• 2. Maibaum wird aufgestellt

08.06.2020

Unser zweiter Traunstorfer Maibaum wird aufgestellt.

Ein großes Dankeschön geht hier an unseren Oberbürgermeister Christian Hümmer der das Aufstellen zur Corona-Zeit erst ermöglicht hat. Ebenfalls ein riesen Dankeschön an alle Helfer und die Feuerwehr Wolkersdorf die tatkräftig mit angepackt haben.

Und das größte Dankeschön geht an die Jugend des Vereins die den Baum aus dem Wald geholt und hergerichtet hat.

• Maibaum Transport

17.05.2020

Wir haben unseren Maibaum aus dem Wald geholt und zum herrichten gebracht.

Ein großes Dankeschön geht hier an unseren Oberbürgermeister Christian Hümmer der den Transport zur Corona-Zeit erst ermöglicht hat. Ebenfalls ein riesen Dankeschön an alle Helfer und die Feuerwehr Wolkersdorf die tatkräftig mit angepackt haben.

• Neues Dorfkreuz

30.04.2020

Das bereits in die Jahre gekommene Dorfkreuz wurde von uns entfernt und ein neues hingestellt.

Ein riesen Dankeschön geht an Sepp Schützinger (Erstellen des Kreuzes), Hans Buckreus (Erstellen des Kreuzes), Klaus Weitemeyer (Restauration der Jesus Figur), Franz Wirth (Entwurf für das Kreuz), Heini Obermeier (Restauration der Gedenktafeln vom 1. und 2. Weltkrieg) sowie an alle anderen Helfer und Unterstützer die das Kreuz ermöglicht haben.

• Jahreshauptversammlung

13.03.2020

Heute fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Es wurde folgende neue Vorstandschaft gewählt:

• 1. Vorstand: Anton Namberger
    • 2. Vorstand: Franz Schützinger