• Jahreshauptversammlung

16.03.2024

Auf unserer Jahreshauptversammlung haben wir das letzte Jahr revue passieren lassen und unsere neue Vorstandschaft gewählt. Nach 8 Jahren traten unser zweiter Vorstand Franz Schützinger, unser Kassier Rainer Niedermeier sowie unser Schriftführer Max Oberberger zurück und machten Platz für neue junge Vorstandsmitglieder.

Unsere neue Vorstandschaft (von links nach rechts):

• Kassier: Heidi Schüztinger
    • Beisitzer: Christian König
    • 2. Vorstand: Markus Lauber
    • 1. Vorstand: Anton Namberger
    • Beisitzer: Philipp Schützinger
    • Beisitzer: Maximilian Schätz
    • Schriftführer: Benjamin Rohrer

Artikel im Traunsteiner Tagblatt.

• Preisschafkopfen

09.03.2024

Unser erstes Preisschafkopfen war mit 13 aktiven Partien ein voller Erfolg.

• Schafkopfkurs

03.02.2024

Unser erster Schafkopfkurs in Verbindung mit unserem Spielenachmittag wurde sehr gut angenommen.

• Weihnachtsfeier mit Tombola

06.01.2024

Unsere Weihnachtsfeier oder Jahresendfeier war sehr gut besucht und auch die Preise bei der Tombola konnten sich sehen lassen.

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches vergelts Gott an die Spender und alle beteiligten die zu einer schönen Veranstaltung beigetragen haben.

• Taferl einwintern

27.10.2023

Unsere Zeichen wurden rechtzeitig vor dem Winter vom Baum geholt und in das Winterlager gebracht.

Dort werden Sie nun restauriert und ausgebessert, damit Sie im nächsten Jahr in neuem Glanz wieder an den Baum gehängt werden können.

• Kirtahutsch'n

16.10.2023

Unser erstes Kirtahutsch'n war ein voller Erfolg und wurde sehr gut besucht.

• Maibaum 2023

30.04.2023

Unser dritter Maibaum der Vereinsgeschichte steht! Aufgestellt wurde bei schönstem Wetter!

Unser Maibaumaufstellen auf chiemgau24.de

• Christbaumversteigerung

07.01.2023

Unsere Christbaumversteigerung mit Stubenmusi war gut Besucht und es wurde fleißig gesteigert.

• Maibaum wird umgelegt

21.11.2022

Unser zweiter Traunstorfer Maibaum wird umgelegt.

• Vereinsausflug

11.09.2022

Unser Vereinsausflug fand in die schöne Nachbarstadt Salzburg statt.

• Zeichen auswintern

12.04.2022

Unsere Zeichen wurden rechtzeitig vor Oster wieder am Baum befestigt.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer und die Traunsteiner Feuerwehr, welche uns tatkräftig unterstützt hat.